DIsorder Soli Wand Kalender
search
  • DIsorder Soli Wand Kalender
  • DIsorder Soli Wand Kalender
  • DIsorder Soli Wand Kalender

DIsorder Soli Wand Kalender

26,00 €
Bruttopreis

A3 Format auf Karton! 29,7 x 42 cm
250 g/m² Karton mit Spiralbindung oben

Menge

unser Soli -Wandkalender von März 2024 - März 2025

Wir hatten Anfang Januar erneut eien Wasserschaden in unserem Haus. Leider ist dabei eine beachtliche Menge Wasser durch die Decke in unsern Laden gelaufen. Der Schaden hätte schlimmer sein können, dennoch ist einiges an Ware und Hardware kaputt gegangen. Jetzt stehen wir vor dem Problem das die Wände und die Decke aufgerissen werden müssen um neue Leitungen zu verlegen und das erfordert die Schliessung unseres Ladens für eine unbstimmte Zeit. Genau lässt das nicht eingrenzen, aber ein paar Wochen wird es dauern bis wir wieder öffnen können. In dieser Zeit fallen nicht nur einige laufende Kosten an, sondern es fallen auch Einnahmen aus, die wir dringend benötigen.


Zu diesem Zweck haben wir einen Wand Kalender entworfen den ihr hier bestellen könnt. Mit den Einnahmen wollen wir versuchen die gröbsten Ausfälle aufzufangen. Desshalb hier schon mal ein grosses Danke Schön wenn du diesen Kalender bestellst - du hilfst uns damit sehr. Ansonsten ist der Webshop auch nicht in vollem Umfang auf Sendung. Wir haben so gut wie keinen Lager Platz und wir können nur äusserst eingeschränkt arbeiten.

Alles wird weiter gehen. Beste Grüße

yours Disorder Crew!